Mitarbeiter gesucht / Staff wanted

An die Mitglieder und FreundInnen des FC-Erfurt Nord - NORD-Jugend

To members and friends of the FC-Erfurt Nord - NORD-Youth

اعضای محترم و دوستان فرزندان NORD،

Liebe Mitglieder und FreundInnen des NORD-Nachwuchses, wir suchen Unterstützung in der Vereinstätigkeit.

MitarbeiterIn in der Kinderbetreuung / Trainer

Du hast Spaß am Fußball und kannst mit kleinen Kindern umgehen. Vielleicht spielt Dein Kind im Verein oder hat im Verein gespielt, vielleicht warst Du selbst früher beim FC Erfurt Nord?

Wenn Du zwei Mal die Woche von ca. 16-18 Uhr Zeit hast, ein Training anzubieten und einen Vormittag am Wochenende ein Spiel betreuen kannst, bewirb Dich bitte beim Jugendkoordinator! Du bekommst Unterstützung und entsprechende Schulungen.

MitarbeiterIn in der Vereinsverwaltung / Zeugwart

Du möchtest aktiv am Vereinsleben teilhaben, hast handwerkliches Geschick und eigenes Werkzeug. Dann bewirb Dich bitte als Zeugwart, inventarisiere unser Trainingsmaterial, kümmere Dich um die Räume und das Reparieren der Materialien.

MitarbeiterIn in der Vereinsverwaltung / Buchhaltung

Du kennst Dich mit Finanzen und Buchhaltung aus, hast Lust bei der Einführung eines neuen Vereinsverwaltungsprogramms mitzuwirken und damit dann die Buchhaltung zu unterstützen? Dann bewirb Dich bitte für die Verwaltung.

MitarbeiterIn in der Vereinsverwaltung / Webseite

Du kennst Dich mit Webseiten und Internet aus, bist Social-Media „Profi“ und hast Spaß daran, die Präsentation des NORD-Nachwuchses zu optimieren und eine neue Webseite zu gestalten oder zu betreuen? Dann bewirb Dich bitte als Webseitenbetreuer.

MitarbeiterIn in der Mannschaftsbetreuung / Fahrdienst

Du fährst gerne und sicher Kleinbusse oder hast selbst ein großes Auto? Du hast Lust an Wochenenden Kinder und Jugendliche zu Auswärtsspielen zu begleiten? Dann bewirb Dich bitte als Mannschaftsbetreuer.

Du möchtest den Verein auf andere Art unterstützen?

Du hast wenig Zeit, könntest aber finanzielle Unterstützung durch Spenden oder Sponsoring leisten?

Du hast oder kennst eine Firma, die gerne den NORD-Nachwuchs sponsern würde?

Bitte melde Dich beim Jugendkoordinator!

Wichtig! Alle Tätigkeiten sind ehrenamtlich, geringe Aufwandsentschädigungen sind möglich, Fortbildungs- und Materialkosten werden übernommen.

Grundlage der Tätigkeit ist der Ehrenkodex des FC Erfurt Nord. Die Zusammenarbeit vieler Nationalitäten ist unsere Stärke.

Dear members and friends of the FC Erfurt-Nord,

we are looking for support in the club activities.

Employee in the child care / coach

Do you enjoy soccer and are good with young children? Maybe your child plays or has played in a club. Perhaps you yourself used to play for FC Erfurt Nord?

If you have time to offer training twice a week from about 4-6pm and can supervise a game one morning on the weekend, please apply to the youth coordinator! You will receive support and appropriate training.

Staff member in the club administration / kit keeper

Do you want to take an active part in club life, and have artesian skills and your own tools? Then please apply for the position of equipment manager, take inventory of our training material, take care of the rooms and repair the material.

Employee in the club administration / bookkeeping

Are you familiar with finances and bookkeeping and would like to help with the introduction of a new club administration program and then support the bookkeeping department? Then please apply for the administration.

Employee in the association administration / website

Do you know your way around websites and the internet?  Are you a social media "pro" and enjoy optimizing the presentation of the NORD junior team and designing or maintaining a new website? Then please apply as a website administrator.

Employee in team support / driving service

Do you like to drive minibuses safely or have a big car yourself? Would you like to accompany children and teenagers to away games on weekends? Then please apply as a team coach.

Would you like to support the club in another way?

You don't have much time, but you could provide financial support through donations or sponsoring?

You have or know a company that would like to sponsor the NORD youth?

Please contact the youth coordinator!

Important! All activities are voluntary, small expense allowances are possible, training and material costs are covered.

Basis of the activity is the honor code of the FC Erfurt Nord. The cooperation of many nationalities is our strength.

اعضای محترم و دوستان فرزندان NORD،

Bewerbungen bitte an / Please send applications to