Niklas Kliem kehrt zurück!

29.05.2024

Ein Ur-Nordler kehrt zurück in den Erfurt Norden!

Wir freuen uns sehr, dass Niklas den Weg zurück zu uns gefunden hat. Trotz seiner kurzen Reise in den UH-Kreis haben wir den Kontakt nie verloren und freuen uns nun, ihn wieder in unserem Reihen zu haben. Niklas bringt jede Menge Qualität mit und wird eine echte Bereicherung für uns sein. In Bad Langensalza konnte er weitere wertvolle Erfahrungen in der Verbandsliga sammeln und kann diese nun neben seiner fußballerischen Qualität bei uns einbringen. Er passt perfekt in unsere Spielphilosophie und wird unsere Offensive nochmal enorm verstärken und variabler aufstellen!

Willkommen zurück, Niklas! Wir wünschen dir einen erfolgreichen und verletzungsfreien Start in die neue Saison.

Niklas Kliem:

Ich habe mich für Erfurt Nord entschieden, weil ich mich da einfach wie zuhause fühle. Es ist dort wie eine Familie! Der Zusammenhalt bei Erfurt Nord ist etwas ganz Besonderes: Das hatte ich bei keiner anderen Mannschaft, wo ich bisher meine Erfahrungen gesammelt habe."