Abschied zum Saisonende

14.06.2023

Saisonende bedeutet leider auch immer Abschied. Es ist an der Zeit sich von einigen unserer langjährigen Spieler zu verabschieden, die diese Woche ihr letztes Spiel für unseren Verein bestreiten werden.

Niklas Kliem hat ganze fünf Spielzeiten für uns gespielt und sich als wichtiger Spieler erwiesen. Seine Fähigkeiten und sein Einsatz haben uns viele Siege beschert. Wir danken ihm für seine harte Arbeit und wünschen ihm viel Erfolg in seinen zukünftigen sportlichen Unternehmungen.

Tim Fischer hat uns 3 Saisons lang treu gedient und war wertvoller Bestandteil unseres Teams. Sein Engagement und seine Leistung auf dem Spielfeld werden uns fehlen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Mateo Martinez, Louis Voigtritter und Ian Jared Daniel haben alle eine Saison bei uns gespielt, und obwohl ihre Zeit bei uns kurz war, haben sie sich als talentierte und engagierte Spieler erwiesen. Wir danken ihnen für ihre Beiträge und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.

Der Abschied von verdienten Spielern ist zum Ende jeder Saison aufs Neue ein bitterer Moment, aber natürlich soll man immer wieder neue Herausforderungen suchen und annehmen. Wir sind stolz darauf, dass sie Teil unseres Teams waren. Wir werden ihre Leistungen und ihr Engagement vermissen. Ihnen allen wünschen wir viel Erfolg und Glück auf ihren weiteren sportlichen Wegen.