Danksagung Achim Balven

25.05.2023

Im Namen des Vorstands und aller Mitglieder möchten wir an dieser Stelle unsere aufrichtige Danksagung an Achim Balven aussprechen. Nach einer erfolgreichen Amtszeit als Präsident hat Achim Balven seinen Posten im Rahmen der kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung abgegeben.

Während seiner Amtszeit hat Achim Balven außergewöhnliche Arbeit geleistet und einen bedeutenden Beitrag zur positiven Entwicklung unseres Vereins geleistet. Sein Engagement, seine Weitsicht und seine Führungsfähigkeiten haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir in den letzten Jahren beachtliche Erfolge erzielen konnten.

Unter Achims Leitung haben wir wichtige Meilensteine erreicht und unseren Verein zu einer respektierten und angesehenen Institution gemacht. Seine harte Arbeit, sein Einsatz und sein Engagement waren stets vorbildlich und haben das Fundament gelegt, auf dem wir weiter aufbauen können.

Achim, wir möchten uns bei dir herzlich für deine herausragende Arbeit, dein Engagement und deine Hingabe bedanken. Du hast unseren Verein während deiner Amtszeit geprägt und uns auf eine erfolgreiche Zukunft ausgerichtet. Deine Führung wird uns in Erinnerung bleiben und als Inspiration dienen.

Wir wünschen dir für deine zukünftigen Vorhaben alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Deine Fußstapfen sind groß, aber wir sind zuversichtlich, dass der von dir gelegte Grundstein uns auf unserem Weg weiterführen wird.

Nochmals herzlichen Dank, Achim Balven!